Drucken

*SPOILER:* Weitere mögliche Royal Rumble Match Teilnehmer enthüllt!

Geschrieben von Christian.

rumblespoil 280121 SPOIL

- Der PWInsider und Fightful konnten weitere Stars herausfinden, die sich schon jetzt oder in einigen Stunden in St. Louis für den diesjährigen Royal Rumble aufhalten werden.

Demzufolge werden wohl Aksana, Sarah Logan, Kaitlyn, Melina & Cameron (wir berichtetenam Rumble Match der Frauen und Kurt Angle und Titus O’Neil am Rumble Match der Männer teilnehmen. Erst vor wenigen Tagen wurde bereits Kairi Sane sowie die zwei NXT 2.0 Superstars Bron Breakker und Gunther (ehemals WALTER) als mögliche weitere Teilnehmer bestätigt.

Zudem wollen Steve Carrier von Ringside News und Brad Shepard von Bodyslam herausgefunden haben, dass Shane McMahon am Rumble Elimination Match der Männer teilnehmen soll. Es bleibt jedoch unklar, ob "Shane-O Mac" auch Teil der diesjährigen "Road to WrestleMania" wird. In der Regel lässt WWE ihn für einen großen Auftritt bei WrestleMania zurückkehren.

Shane war seit seiner Niederlage im Steel Cage Match gegen Braun Strowman bei WrestleMania 37 nicht mehr im Ring aktiv. Wie bereits berichtet, soll auch der US-Rapper Bad Bunny am 30-Man Royal Rumble Match teilnehmen.

Der diesjährige Royal Rumble findet in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 02 Uhr deutscher Zeit statt. Los geht es bereits um 01 Uhr mit der Kick-off-Show. Wir berichten von der Großveranstaltung im Liveticker. 

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.