Ehemaliger Tag Team Champion über sein Training mit Big Show, Royal Rumble Booking und heutige Tag Teams.

Der ehemalige Tag Team Champion Glenn Ruth (aka Thrasher von den Headbangers) stand dem „Inside The Ropes Radio“ Rede und Antwort….

Glenn Ruth über

… sein Training mit The Big Show
Nachdem ich mein eigenes Training beendet hatte, habe ich immer noch andere trainiert. Einer davon war Paul Wight, der als Giant und Big Show bekannt war. Er war möglicherweise einer der härtesten Fälle die ich je trainiert habe. Er war zwar unglaublich athletisch aber auch so riesig. Es war sehr schwer ihm Arm Drags, Hip Tosses und so weiter beizubringen, aber er war sehr eifrig. Ich hätte nicht gedacht, dass er solange durchhält. Ich bin aber froh dass er noch dabei ist, er ist ein sehr netter Typ.

… über das Gimmick „The Flying Nuns“ Anfang 1997
Wir kamen damals von Smoky Mountain Wrestling und hatten unser Tryout als „Headbangers“. Shane McMahon war damals ein Fan von Marilyn Manson und half uns Fuß zu fassen. Als wir dann dabei waren, kam Vince zu uns und meinte: „Ich möchte aus euch multiple Persönlichkeiten machen. Kennt ihr die Show mit Sally Field, The Flying Nuns? Sie tragen da so verrückte Outfits und wir möchten dass ihr sowas auch macht“. Zu dieser Zeit waren wir so froh in der WWF zu sein, wir hätten einfach alles gemacht. Es war alles Vinces Idee, er besorgte die Kostüme, und schon gings los.

… über das Booking eines Royal Rumble Match
Ich weiß nicht ob sie es immer noch so machen, aber damals standen alle 30 Teilnehmer in einer Reihe und man selbst stand hinter dem Wrestler der vor einem rausgeht. Man wusste zudem immer wen man selber rauswirft, wie lange man im Match steht sowie wer dich rauswirft und wer vor dir ausscheidet, so dass man sich auf sein eigenes Ausscheiden vorbereiten konnte.

… heutige Teams der WWE, auf die die Headbangers gerne treffen würdem
Ich finde es toll wie weit es die Prime Time Players bisher gebracht haben. Aber auch eine Zusammenarbeit mit Epico und Primo oder den Usos wäre sicher großartig.

Quelle: prowrestling.net