Was Bret Hart über Triple H denkt…

In einem Interview mit „Wrestle Talk TV“ fand Bret Hart deutliche Worte gegenüber Triple H. Hier ein Auszug:

„Ich habe großen Respekt vor Triple H. Ich kann mich noch erinnern, als ich ihn zum ersten Mal sah, habe ich ihm Komplimente gemacht. Er machte ganz gute Sachen im Ring. Paul (Levesque) war immer ein guter Wrestler. Aber großartig? Was ist er jetzt? 1000 Mal World Champion? Wie großartig ist er wirklich? Ich schaue mir CM Punk oder Rey Mysterio an, die beiden sind innovativ, machen Dinge die zuvor niemand gemacht hat. Punk hat Sachen gemacht, richtig einzigartige Moves. Ich habe so etwas vorher nie gesehen. Dann schau ich mir Triple H an. Er hatte immer einen tollen Körperbau. Aber bei ihm frage ich mich: Was hat er wirklich… getan? Was für Moves hat er erfunden, die man vorher nirgendwo sah? Die WWE hat ihn zu dem gemacht was er heute ist.

Er war immer ein anständiger Wrestler. Ich würd ihn als gut und talentiert bezeichnen. Aber nicht als großartig. Er hatte nie ein großes Match. Auch der letzte Kampf gegen den Undertaker war nur mittelmäßig. Ich hatte gehofft dass er rausgeht und etwas großartiges zeigt, aber im Endeffekt verlief der Kampf genauso wie ich es mir vorher gedacht hatte. Auf einer Skala von 10 vielleicht 3 oder 4 Punkte. Dagegen geht ein CM Punk raus und beeindruckt mich immer wieder. Ich denke Triple H ist ein wenig überbewertet.“

Quelle: wrestleview.com

Neues Interview: Bret Hart verteidigt seine Aussagen über Triple H