Rätselraten um das IC-Cup Turnier, Royal Rumble Besucher, The Rock Werbesspot für den Super Bowl

– Eigentlich hätte das im Vorfeld (schon bei Raw) umworbene „Intercontinental Cup“-Turnier bei WWE Main Event starten sollen. Weshalb es nicht dazu kam ist bislang unbekannt. Selbst Wade Barrett konnte dazu keine passende Antwort via Twitter liefern.

– Der Royal Rumble war mit 15.103 Plätzen restlos ausverkauft. Schon im Vorverkauf konnte WWE über 12.000 Tickets absetzen.

– Die teuersten und begehrtesten Werbeplätze werden jährlich in den USA beim NFL Super Bowl angeboten. Anbieter investieren viel Geld für die Werbebuchung und der Produktion ihrer Spots. In einem der Clips für den Super Bowl ist The Rock zu sehen. Hier könnt ihr euch die Werbung schon anschauen.

Quellen: twitter, wrestling observer newsletter, youtube