Schock bei SmackDown: Big E erlitt Halswirbelbruch

In der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown ereignete sich eine schockierende, legitime Verletzung. Im ersten Match des Abends traten Sheamus & Ridge Holland gegen Big E & Kofi Kingston an.

Während des Matches landete Big E nach einem Overhead-Belly-to-Belly Suplex von Rdige Holland direkt mit dem Kopf auf dem wenig gepolsterten Hallenboden vor dem Ring. Der regungslose Big E wurde sofort vom medizinischen Personal versorgt und danach auf einer Trage aus der Halle und sofort mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus in Birmingham gebracht.



Im Laufe des Abends veröffentlichte Big E folgende Videomitteilung via Twitter:

„Ich kann euch wundervollen Menschen nicht genug danken, für all eure Sorge und eure Nachrichten, es ist sehr herzerwärmend. Ich kann alle meine Finger bewegen, seht ihr das? Das ist schön, das ist immer eine gute Sache. Ich kann Kraft in meinen Gliedmaßen spüren, doch unglücklicherweise haben sie mir gerade mitgeteilt, dass mein Nacken gebrochen ist. Das war’s also.

Aber noch einmal vielen Dank an alle. Ich werde schon, das wird schon wieder. Macht euch keine Sorgen, schlaft gut ein und macht euch keine Sorgen um mich. Aber ich danke euch wirklich und ich bin euch allen sehr dankbar.“



Über die Schwere von Big E’s Verletzung ist noch nichts bekannt. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.