*SPOILER:* Neue Infos zum Top-Star und dessen mögliche Absage bei WrestleMania

Inzwischen berichtet auch der Wrestling Observer über den gegenwärtigen WWE Status vom Undertaker und nach wie vor sei nicht bekannt ob der Deadman bei WrestleMania 29 auftreten wird. Hauptgrund ist und bleibt der schlechte körperliche Zustand vom Taker. Sein ehemaliger Manager und langjähriger Freund Paul Bearer bezog zu diesem Thema im exklusiven Interview mit dem PWTorch wie folgt Stellung:

„Ich kann Hunter mit seiner Aussage (bei den Slammy Awards im Dezember) das wir noch nicht das letzte vom Undertaker in Bezug auf WrestleMania gesehen haben nicht zu 100% zustimmen. Weil der Undertaker keine Zusage gab.“

Auf die anschließende Frage ob der Taker sich möglicherweise schon entschieden hat, sagte Bearer: „Das ist gut möglich“ und fügte hinzu: „Wenn man mich nach meiner Meinung fragt ob er noch mal antreten soll, dann lautet meine Antwort ’nein‘. Ich sehe keinen Grund dazu, nachdem was er alles in den 20 Jahren für das Unternehmen tat. Weshalb sollte er also seine 20-Jahres Siegesserie oder seinen Ruf auf dem Spiel setzen? Warum sollte er nach 20 Jahren alles ruinieren? Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung“.

Zwar hat der Undertaker keine Zusage geben, bislang aber auch noch keine Absage erteilt und daher sei eine Teilnahme an WrestleMania weiterhin möglich. Laut dem Observer dürfte WWE spätestens nach Elimination Chamber über Undertaker´s Entscheidung informiert werden.

Quelle: wrestling observer newsletter, pwtorch