Vorschau auf die heutige Raw (04.02.2013)

Die anstehende Raw Ausgabe findet in der Philips Arena in Atlanta, Georgia statt. Hier die Themen der heutigen Show im Überblick:

Wer ist der nächste für Brock Lesnar?

Nachdem es Brock Lesnar gelang Triple H bei SummerSlam zu besiegen, ließ er in einer Videonachricht bei Tout wissen, nie mehr zur WWE zurückzukehren. Deshalb stellt sich nun die berechtige Frage weshalb er wieder da ist. Hat er einen bestimmten Grund oder möchte er etwas zu Ende bringen? Und ist überhaupt jemand vor ihm sicher, nachdem Lesnar dazu imstande war den Chairman zu attackieren? Nun stellt sich die Frage was der ehemalige UFC Heavyweight Champion als nächstes vorhat.

Wie sieht die Antwort vom Chairman auf Lesnar´s Attacke aus?

Mit Sicherheit wird Mr. McMahon nicht vergessen was ihm von Brock angetan wurde. Wir können sicher sein, dass es Folgen hat, entweder wenn Vince zurück ist oder gar eher. Da Lesnar gegenwärtig über eine Vertragssicherheit verfügt, wird Mr. McMahon ihn nicht feuern können. Wie wird also die Vergeltung vom Chairman aussehen? Vince könnte mehrere Superstars gegen Lesnar ansetzten oder gar auf eine andere Handlungsweise zurückgreifen. Oder aber er hält sich zurück bis er sich dann schlussendlich doch noch rächt. Egal wie groß oder unberechenbar Lesnar ist, Mr. McMahon wird einen Weg finden.

Wie geht es mit Paul Heyman weiter?

Nach dem belastenden Video und seiner Beziehung zu The Shield und Brad Maddox hätte Paul Heyman in der letzten Woche von Vince McMahon gefeuert werden sollen. Doch Lesnar machte dem WWE Boss einen Strich durch die Rechnung. Zwar war Heyman schockiert, doch in Wirklichkeit dürfte ihm die Attacke zum richtigen Zeitpunkt gekommen sein. Dennoch bleibt die Frage wie er sich aus seiner misslichen Lage befreit, weiterhin offen.

Was werden The Shield als nächstes unternehmen?

Vince McMahon sorgte wie schon im Vorfeld erwähnt dafür, dass The Shield es nicht gelang CM Punk beim Royal Rumble zu unterstützen. The Shield selbst sehen sich als ausgleichende Gerechtigkeit. Was haben die Ordnungshüter als nächstes vor?

Wird sich CM Punk von Paul Heyman distanzieren?

Wird der ehemalige WWE Champion nun nachdem Heyman eine Verbindung zu The Shield, Brad Maddox und Brock Lesnar aufbaute seinen eigenen Weg gehen? Schließlich hat Punk es erneut auf den WWE Champion Titel abgesehen und wird alles erdenkliche unternehmen um The Rock bei Elimination Chamber zu besiegen. Punk´s nächste Handlungsweise dürfte interessant werden.

WWE Raw könnt ihr heute Nacht ab 2 Uhr bei uns im Live Ticker verfolgen!