Neues Interview: Bret Hart verteidigt seine Aussagen über Triple H

Bret Hart´s Kommentare über Triple H sorgten für eine kontroverse Debatte (siehe hier). Jetzt äußerte sich der Hitman im Interview mit Arda Ocal von The Score erneut über seine Aussagen:

„Es gibt da nichts zwischen den Zeilen zu lesen. Nimmt es so hin, es ist meine Meinung. Es ist nicht fair daraus eine größere Sache zu machen. Ich arbeitete nur von 1992/1993 bis 1997 mit Triple H zusammen. Seitdem hab ich nicht mehr mit ihm gearbeitet. Es ist nicht wirklich fair von mir gewesen seine Fähigkeiten der letzten 10 Jahre zu bewerten. Aber mein Wissen über ihn – er ist weiterhin ein durchschnittlicher Wrestler. Ich würde ihn nicht auf die Liste der 1000 besten Wrestler setzen. Für mich war er ein sehr mittelmäßiger Wrestler, ich sah ihn nie etwas eigenständiges erfinden, während andere Wrestler Ideen und Vorschläge einbrachten und damit zum Matchaufbau beitrugen. In Triple H sah ich allerdings nie ein Genie und damit meine ich auch seine Matches“.

Kann Triple H WWE erfolgreich übernehmen? Bret Hart dazu:

„Ich stelle mir die Frage ob Triple H dazu imstande sein wird die Company als Genie wie Vince McMahon zu tragen? Vielleicht kann er es, vielleicht aber auch nicht. Wollen wir hoffen das er es kann. Wenn aber nicht, wäre es keine sonderlich große Überraschung für mich, da ich ihn in der ganzen Zeit nie als Genie betrachtet habe.“

Auf die Frage ob seine Kommentare nun nicht Auswirkungen auf ihre geschäftliche Beziehung haben könnte, antworte der Hitman:

„Wir haben keine großartige Beziehung“. Außerdem spielt es keine Rolle – er kann seine Meinung über mich kundtun und ich kann meine Gedanken über ihn aussprechen. So kann ich über Shawn Michaels oder Triple H sprechen. Ich denke das die Menschen es von mir erwarten, dass ich immer die Wahrheit ausspreche und diese erhalten sie von mir.“

Quelle: the score

Neue Meldung: Chris Jericho verteidigt Triple H & spricht über seine Rückkehr