Gesundheitsupdates zu Tyson Kidd & Vince McMahon (inkl. Foto), Zwei WWE Matches in voller Länge!

– Tyson Kidd gab seinen Fans via Twitter ein Gesundheitsupdate. Sein Arzt teilte ihm mit, dass er noch 15% Operation und 85% Therapie für die Regenerierung seines rechten Knies benötigt.

– Vince McMahon nutzte die Verletzungsstoryline (F-5 von Lesnar) um sich am Freitag an der Hüfte (sollte schon länger erfolgen) operieren zu lassen. Der WWE Boss kehrte aber schon am Montag auf Krücken bei Raw zurück und begutachte das Produktionsmaterial zum neuen Fandango Charakter. Im Krankenhaus entstand noch ein humorvolles Foto von Mr. McMahon.

– WWE veröffentlichte nun zwei Matches in voller Länge. Dies ist eher ein ungewöhlicher Schritt, da die Company meistens nur Zusammenschnitte bestimmter Auseinandersetzungen veröffentlicht. Wer mag kann sich nun das klassische Match zwischen Rey Mysterio und Dean Malenko (WCW Great American Bash 1996) und das sehr gut bewertete Match zwischen Chris Jericho und CM Punk (Raw, 04.02.2013) anschauen.

Quellen: pwinsider, twitter, youtube