Drucken

Trennung der Mysterios erneut im Gespräch, Rick Boogs mit einem Update zu seinem Gesundheitszustand

Geschrieben von Christian.

reyom 140522 fb

- WWE hat Berichten zufolge Gespräche über eine mögliche Trennung von The Mysterios geführt. Dominik Mysterio ist seit April aus den Storylines verschwunden und seine Abwesenheit wird auf den Angriff von Veer Mahaan bei WWE Raw im letzten Monat zurückgeführt. Der Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass sich Rey Mysterio in letzter Zeit mehreren Stammzellenbehandlungen für verschiedene Verletzungen unterzogen hat.

Es gab zumindest einige Gerüchte darüber, dass Rey und Dominik in Zukunft nicht mehr zusammenkommen werden. WWE hatte zuvor eine Storyline angedeutet, in der Rey Dominik auf eigene Faust losschickt, die aber schnell wieder fallen gelassen wurde. Es wird interessant sein zu sehen, was Dominik im Main Roster ohne die Verbindung zu seinem Vater macht, wenn sie diese Richtung gehen sollten.

Dominik hat seit der Niederlage gegen Mahaan am 11. April nicht mehr gewrestelt, während Rey seit der Niederlage bei WrestleMania 38 gegen Logan Paul und The Miz nicht mehr im Ring stand. Rey musste außerdem in der Woche zuvor bei Raw nach WrestleMania einen Beatdown vom debütierenden Veer Mahaan einstecken und ist seitdem nicht mehr aufgetreten.

Es ist noch nicht bekannt, wann The Mysterios in die Storylines zurückkehren werden, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten.

- Rick Boogs hat ein Update zu seiner Genesung gepostet, nachdem er sich während seines Matches bei WrestleMania 38 gegen die Usos an der Seite seines Tag Team Partners Shinsuke Nakamura eine schlimme Verletzung zugezogen hat. Per Video wandte sich Boogs direkt an die Fans und teilte unter anderem mit, dass er im Fitnessstudio trainiert und seine Physiotherapie fortsetzt und er ungefähr einen Monat hinsichtlich seines Zeitplans voraus ist. Er teilte allerdings nicht mit, wann er ungefähr zurückkehren kann.


Rick Boogs verletzte sich bei WrestleMania 38 bei einem Move, bei dem er beide Usos anhob, woraufhin er zusammenbrach und nach dem Match Hilfe brauchte, um in den Backstagebereich zu gelangen.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.