Drucken

Shelton Benjamin aufgrund einer Verletzung außer Gefecht, Ursprünglich geplantes Match für WWE Main Event gestrichen

Geschrieben von Christian.

shltbenjam 150522 fb

- Raw Superstar Shelton Benjamin teilte via Twitter mit, dass er sich eine Verletzung zugezogen hat, die ihn für eine Weile außer Gefecht setzen wird.

"Erst zum zweiten Mal in meiner Karriere hat mich eine Verletzung auf die Ersatzbank gebracht. Ich werde bald zurück sein. In der Zwischenzeit werde ich daran arbeiten, besser denn je zurückzukehren".

Während der 15-jährige WWE-Veteran erklärte, dass es erst seine zweite Verletzung war, fiel er Berichten zufolge mit einer Verletzung vor WrestleMania 20 im Jahr 2004 und erneut vor seiner Rückkehr zum Unternehmen im Jahr 2017 aus, wo er bestätigte, dass er einen Riss der Rotatorenmanschette erlitten hatte, was seine Rückkehr nach einer siebenjährigen Pause verzögerte.

Benjamin trat zuletzt am 25. April bei WWE Main Event an, wo er und Cedric Alexander gegen The Street Profits verloren. Sein letzter Auftritt im Free-TV erfolgte am 01. April bei SmackDown statt, wo er an der André The Giant Memorial Battle Royal teilnahm, die am Abend vor WrestleMania 38 von Madcap Moss gewonnen wurde.

- Den Informationen von Fightful Select zufolge sollte R-Truth während der WWE Main Event Tapings am 09. Mai gegen Otis antreten. Schlussendlich wurden jedoch die Matches Apollo Crews vs. Akira Tozawa und T-Bar vs. Reggie aufgezeichnet.

Ein weiterer interessanter Aspekt des Tapings war, dass der neue Produzent Ariya Daivari als Produzent für das gestrichene Match vorgesehen war. Fightful konnte jedoch bestätigen, dass eigentlich Shane Helms als Produzent des Matches vorgesehen war. Daivari produzierte die Auseinandersetzung zwischen Apollo Crews und Akira Tozawa.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.