Mögliche Gegner von Roman Reigns für die nächsten WWE Premium Live Events enthüllt, Friday Night SmackDown Vorschau: Winner Take All Unification Team Championship Match

– Der Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns wird Berichten zufolge bei den drei kommenden WWE-Stadionshows gegen folgende Gegner antreten.

gegen Riddle bei WWE Money in the Bank (02. Juli)

gegen Randy Orton beim SummerSlam (30. Juli)

gegen Drew McIntyre bei Clash at the Castle (03. September)

Laut dem Wrestling Observer Newsletter sind diese Pläne zwar noch nicht in Stein gemeißelt, aber es ist die Rede davon, dass Reigns bei den drei WWE Premium Live Events gegen die oben genannten Gegner antreten wird. Reigns und The Usos haben sich in den letzten Wochen eine Rivalität mit RK-Bro und Drew McIntyre geliefert. The Bloodline besiegten  Orton, Riddle & McIntyre in einem Six-Man Match im Main Event von WrestleMania Backlash Anfang des Monats.

Reigns wird in den meisten Wochen vor dem SummerSlam im WWE TV auftreten. „The Tribal Chief“ wird für den 22.7. bei SmackDown in Boston und den 25.7. bei Raw im Madison Square Garden angekündigt. Beide Shows führen zum SummerSlam am 30. Juli in Nashville. Reigns wurde auch für das SmackDown am 19. August in Montreal angekündigt, was die letzte Show ist, für die er vor dem WWE Clash at the Castle in Cardiff, Wales beworben wurde. Es ist anzumerken, dass WWE Reigns jederzeit zu weiteren TV-Terminen im Vorfeld der drei großen Stadion-Shows hinzufügen könnte.

Wir haben bereits berichtet, dass Reigns einen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet hat, der es ihm ermöglicht, weniger Termine zu absolvieren.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown findet in der Van Andel Arena in Grand Rapids, Michigan statt. Für die Show wurde bisher nur ein Match bestätigt.

Winner Take All Unification Team Championship Match

RK-Bro: Randy Orton & Riddle (c) vs. The Usos: Jimmy & Jey (c)