Neue Botschaft von Bray „The Fiend“ Wyatt, WWE hat offenbar die Pläne für die TV-Rückkehr eines Superstars bei SmackDown verworfen; Producer der SmackDown aus South Carolina

wyatt 080822 fb

– Nach Vince McMahons WWE-Rücktritt spekulieren Wrestling-Fans über die Rückkehr ehemaliger WWE-Stars in das Unternehmen, da Triple H nun die Kreativabteilung des Unternehmens leitet. Einer der größten Namen, die letztes Jahr von WWE entlassen wurden, war der ehemalige zweifache WWE Universal Champion Bray Wyatt, der seit seiner Niederlage gegen Randy Orton bei WrestleMania 37 nirgendwo mehr wrestelte.

Seitdem hat Wyatt (Windham Rotunda) kryptische Fotos und Worte getwittert, während die Fans über seinen nächsten Schritt spekulieren.

Nun ist ein neuer Tweet von Bray Wyatt aufgetaucht und dieses Mal bezieht sich der 35-Jährige direkt auf professionelles Wrestling, was viele zu der Annahme veranlasst, dass seine Rückkehr bald stattfinden könnte. Er tweetete:

„Wrestling ist keine Liebesgeschichte, es ist ein Märchen für Masochisten. Eine Komödie für Leute, die Pointen kritisieren. Eine Fantasie, die die meisten nicht verstehen können, ein Spektakel, das niemand leugnen kann. Die Grenzen sind fließend. Helden sind Schurken. Budgets werden gekürzt. Geschäft ist Geschäft.

Aber es kann auch ein Land sein, in der Tote wandeln. Wo Ehre dich zur Elite macht. Wo Dämonen für ein Amt kandidieren. Und wo der Tiefpunkt ein Grund zum Jubeln ist. WOOOOO! Es ist eine Flucht. Ein Grund, die Schuld für 2-3 Stunden auf andere als sich selbst zu schieben. Eine Ausrede, um wieder ein Kind zu sein, und nichts ist wichtig außer dem Moment, in dem wir uns befinden. Wrestling ist keine Liebesgeschichte, es ist viel mehr. Es ist Hoffnung.

Und in einer Welt, die von Hass, Gier und Gewalt umgeben ist, wird eine Welt, die wir schließen, vielleicht nie kommen. Wir alle kennen einen Ort, an dem die Hoffnung heiß und kalt ist. In guten wie in schlechten Zeiten.“

In einer weiteren Nachricht teilte Wyatt mit, dass seine Nachricht nicht kryptisch sein sollte, denn er wollte sich selbst und andere daran erinnern, dass Wrestling etwas Besonderes ist.

„Es sollte nicht kryptisch werden. Es ist eine Erinnerung an mich und andere, die daran erinnert werden müssen, wie besonders dieses Geschäft ist. Und wie glücklich wir uns schätzen können, dass wir es haben.“

– Berichten zufolge sollte Drew Gulak am vergangenen Freitag bei SmackDown in einem Angle mit The Viking Raiders und The New Day ins WWE TV zurückkehren. Laut Fightful Select sollte Gulak in einem Tag Team Match gegen The Raiders antreten. Stattdessen besiegten Eric & Ivar Jim Mulkey & Tommy Gibson in einem schnellen Squash-Match. Aus dem Bericht geht nicht hervor, wer Gulaks Tag-Partner für das geplante Match werden sollte.

Gulak war zuletzt am 27. Mai bei SmackDown im WWE-TV zu sehen, wo er und Ricochet gegen Gunther und Ludwig Kaiser in einem Tag Team Match verloren. In den letzten Monaten hat er bei mehreren Live-Events gewrestelt und im Juli einige Niederlagen gegen Happy Corbin einstecken müssen. Gulak wurde auch als einer von Gunthers ersten Gegnern eingesetzt, nachdem „The Ring General“ im April dem Main Roster beigetreten war.

Nach ihrem Sieg wurden The Viking Raiders von Kofi Kingston attackiert, der sie mit einem Kendo-Stick bearbeitete. Es folgte ein improvisiertes Singles Match zwischen Kingston und Erik, welches das New Day-Mitglied gewann.

Der Bericht von Fightful enthüllte auch die Namen der Producer für die verschiedenen Segmente und Matches, die in der SmackDown Ausgabe am 5. August in Greenville, South Carolina über die Bühne gebracht wurden.

Ricochet vs. Happy Corbin
produziert von: Abyss

Shinsuke Nakamura vs. Ludwig Kaiser
produziert von: Shane Helms

Liv Morgan Interview & Women’s Gauntlet Match
produziert von: Shawn Daivari & Jason Jordan

The Viking Raiders Tag Team Match & Kofi Kingston vs. Erik
produziert von: Jamie Noble

Roman Reigns, Drew McIntyre, Karrion Kross, Scarlett Segment
produziert von: Jason Jordan

Dark Match vor SmackDown: Madcap Moss vs. Ridge Holland
produziert von: Adam Pearce