Triple H war offensichtlich „enttäuscht“ über die Präsentation von Karrion Kross bei Raw im Main Roster, Mehrere NXT UK Stars werden voraussichtlich bald bei NXT 2.0 auftreten, NXT 2.0 Vorschau: Drei Matches bestätigt!

hunter 020822 fb

– Die kurze Amtszeit von Paul „Triple H“ Levesque als Kreativchef der WWE wurde bereits positiv aufgenommen, da „The Game“ mehrere ehemalige NXT-Talente wie Dakota Kai, IYO SKY, Karrion Kross und Scarlett Bordeaux an Bord holte. Die beiden letztgenannten kehrten in der letzten Woche bei SmackDown zurück, als Kross Drew McIntyre attackierte, noch bevor er den Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns konfrontierte.

Dies war der erste Auftritt von Kross bei WWE seit seiner Entlassung im vergangenen November, wo er ohne seine Frau und in einem anderen Outfit als gewohnt im Main Roster arbeitete. Laut Fightful war Triple H „bestürzt“ über die Art und Weise, wie Kross und Scarlett im letzten Jahr von Vince McMahon und Co. im Main Roster präsentiert wurde, da er ein großer Unterstützer des Duos war – eine Tatsache, die wahrscheinlich zu ihrer Rückkehr zu SmackDown und der offensichtlichen Positionierung von Kross als Topstar von Anfang an führte.

Einem separaten Bericht des PWInsider zufolge, war das Duo seit seiner Entlassung in ständigem Gespräch mit WWE über eine Rückkehr zum Unternehmen und Triple H stellt sich Kross als den zweiten Top-Heel bei SmackDown neben Reigns vor. Was den Platz von Kross in der Storyline zwischen McIntyre und Reigns betrifft, so wird angedeutet, dass WWE Kross in ihr Match bei WWE Clash at the Castle in Cardiff, Wales am 3. September einbinden könnte, um es zu einem Triple Threat Match um die WWE Undisputed WWE Championship zu machen.

Während Kross außerhalb der WWE arbeitete, wurde berichtet, dass er „unnachgiebig“ darauf bestand, dass seine Frau ein Teil seiner Präsentation bleibt. Dieses Problem kostete ihn sogar ein Match gegen den aktuellen TNT-Champion Wardlow, da er einen Deal ablehnte, weil AEW Scarlett nicht mit ins Boot holen wollte. Außerdem wollte Kross nicht mehr auf das gefloppte Gladiatoren-Gimmick für künftige Auftritte zurückgreifen.

Während seiner Abwesenheit hatte Kross für verschiedene Promotions gearbeitet, darunter MLW und NJPW Strong. Laut Fightful haben Kross und Bordeaux jedoch nie einen MLW-Vertrag unterschrieben und sich auch nicht für die Promotion Control Your Narrative (von Mitbegründer EC 3) verpflichten lassen, obwohl sie für die bevorstehende CYN-Live-Tour beworben wurden. Kross traf zuletzt beim „Ric Flair’s Last Match“ Event auf Davey Boy Smith Jr.

– In den letzten Monaten gab es eine Art Talentaustausch zwischen NXT UK und dem Main Roster von NXT 2.0. Namen wie Jordan Devlin (JD McDonagh), A-Kid (Axiom), Pretty Deadly und Nathan Frazer sind zur US-Marke gewechselt, während mehrere NXT 2.0-Stars bei NXT UK gewrestelt haben, darunter Thea Hail, Ivy Nile, Sarray und die aktuellen NXT UK Tag Team Champions Josh Briggs & Brooks Jensen.

Laut PWInsider gab es angeblich Diskussionen über weitere NXT UK Stars, die bald bei NXT 2.0 auftreten werden. Die wichtigsten Namen, die intern genannt wurden, sind Charlie Dempsey (Bailey Matthews, Sohn von William Regal) und das Gallus Stable mit Mark Coffey, Joe Coffey und Wolfgang. Sie alle werden Berichten zufolge noch in diesem Monat nach Florida kommen.

– NXT 2.0 geht heute Nacht mit einer neuen Live-Show in Orlando, Florida auf Sendung. Für die Show wurden drei Matches bestätigt.

Singles Match
Zoey Stark vs. Cora Jade

Rounds Match
Wes Lee vs. Trick Williams

Singles Match
Nikkita Lyons vs. Kiana James

Außerdem wird es in Segment mit Tony D’Angelo und Santos Escobar geben.