Backstage Update zur Rückkehr von Karrion Kross & Scarlett, WWE Status von The Undertaker für das WWE Clash at the Castle Wochenende

kross scarlett 100822 fb

– Karrion Kross kehrte in der vergangenen Woche bei SmackDown zu WWE zurück, attackierte Drew McIntyre und starrte Roman Reigns an. Scarlett stellte anschließend eine Sanduhr in den Ring, um damit wohl anzudeuten, dass die Zeit vom WWE Undisputed Universal Champion langsam abläuft.

Seine Rückkehr und die Tatsache, dass er sofort sowohl Drew als auch Roman angriff, führte zu Spekulationen, dass Kross in das Undisputed WWE Universal Championship Match bei Clash at the Castle hinzugefügt werden könnte, doch wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, ist dies derzeit nicht der Plan.

„Für Cardiff ist weiterhin ein Singles Match zwischen Roman Reigns und Drew McIntyre (um die Undisputed WWE Universal Championship) geplant – natürlich kann sich das immer ändern – aber mir wurde mitgeteilt, dass sich die Matchpaarung nicht ändern soll. Ich bin also nicht im Bilde darüber, wann Kross seine Chance gegen Roman Reigns bekommt, denn offensichtlich bauen sie darauf auf, aber ich weiß nicht, wann das sein wird.“

– Es gibt ein Update zum Status des Undertakers für das WWE Clash at the Castle Wochenende in Cardiff, Wales. Clash at the Castle findet am Samstag, dem 3. September im Principality Stadium statt, aber die Fans werden einen Abend zuvor die große Chance bekommen, den Deadman zu erleben. Es wurde bekannt gegeben, dass der Undertaker am Freitag, dem 2. September, seine nächste „1 deadMAN SHOW“ im New Theatre in Cardiff veranstalten wird. WWE veröffentlichte dazu folgende Pressemitteilung:

WWE gibt bekannt, dass die UNDERTAKER 1 deadMAN SHOW ihr internationales Debüt am Freitagabend, 02. September im New Theatre Cardiff, Wales, im Vorfeld von WWE Clash at the Castle geben wird.

In der UNDERTAKER 1 deadMAN SHOW wird The Phenom in einem intimen Rahmen nie zuvor gehörte Geschichten aus seiner Hall of Fame-Karriere erzählen und sich den Fragen des anwesenden WWE-Universums stellen.

Tickets für UNDERTAKER 1 deadMAN SHOW sind ab Freitag, 12. August, um 10 Uhr BST über NewTheatreCardiff.co.uk erhältlich.

WWE Clash at the Castle findet am Samstag, 3. September live im Principality Stadium in Cardiff, Wales statt. Tickets sind derzeit über Ticketmaster erhältlich und die WWE Premium-Live-Veranstaltung wird in den Vereinigten Staaten exklusiv auf Peacock und in allen anderen Ländern live auf dem WWE Network übertragen.

Der Undertaker hatte am SummerSlam-Wochenende seine erste 1 deadMAN SHOW in Nashville veranstaltet.