Bobby Lashley über den Rücktritt von Vince McMahon und was ihn verärgert

lashley 110822 fb

Der ehemalige WWE Champion und aktuelle WWE United States Champion Bobby Lashley, war im „OutKick 360 Podcast“ zu Gast. Dort wurde er gefragt, wie er darüber denkt, in welche Richtung die WWE seiner Meinung nach in Zukunft geführt werden wird, nachdem Vince McMahon als Chairman und CEO der WWE zurückgetreten ist. Unter Triple H als Kreativchef sagte Lashley:

„Zunächst einmal muss ich sagen, dass Vince ein Segen für so viele verschiedene Leute war. Aber Stephanie und Triple H haben diesen Verstand für das Wrestling-Business und das wird sich in den nächsten Jahren oder bereits in den nächsten Monaten oder Wochen zeigen.“

Lashley sprach auch über die guten Ratschläge, welche er von Triple H für seine Präsentation im Ring bekommen hat und sagte zudem:

„Ich kann sagen, dass das Wrestling-Business in guten Händen ist. Triple H hat den Superstars im Laufe der Jahre immer wieder gute Ratschläge gegeben, insbesondere den jüngeren NXT Stars während der Zeit, in der Triple H für die Marke verantwortlich war.“

Bobby Lashley sagte auch, dass er glaubt, dass Vince McMahon noch einen gewissen kreativen Einfluss haben wird, obwohl er sich vor drei Wochen von der Firma zurückgezogen hat. 

Zudem verriet „The All Mighty“ in The Masked Man Show, dass er eine Operation für seine Schulterverletzung, die er vor WrestleMania 38 erlitt, abgelehnt hatte. Es wurde berichtet, dass Lashley vor WrestleMania eine Schulterverletzung davontrug, doch der All Mighty kehrte zurück, um bei der Veranstaltung im April gegen Omos anzutreten. Lashley erklärte, dass er mit einem gerissenen Labrum und einer gerissenen Rotatorenmanschette zu kämpfen habe:

„Ich habe mir zwei Monate vor WrestleMania die Schulter gerissen. Ich konnte nicht einmal meine Hand heben. Ich habe das verschwiegen und mir drei Wochen frei genommen und gesagt, dass ich es zu WrestleMania schaffen muss. Ich rief Vince (McMahon) an und Vince sagte: „Nehme eine Auszeit von vier Monaten und lasse dich operieren.

„Ich sagte: ‚Das kann ich nicht machen. Das werde ich auf keinen Fall tun.‘ Ich blieb ein paar Wochen zu Hause und als ich ein paar Wochen zu Hause saß, fing ich an, durchzudrehen und ich dachte: ‚Ich kann nicht zu Hause bleiben. Ich muss arbeiten, also fing ich an, zu trainieren und mich vorzubereiten, ich fing an, mich zu rehabilitieren und ich kam zurück und schaffte es dann zu WrestleMania. Es gibt keine Auszeit (im Wrestling). Jede andere Sportart hat eine Off-Season, doch wir haben keine.“

Es kursierte das Gerücht, dass Lashley es vielleicht nicht zu WrestleMania schaffen würde.

„Das macht mich wütend. Dinge, die eigentlich nur bei uns (WWE) sein sollten, sickern nach außen und ich weiß nicht, wie das nach außen gedrungen ist, denn ich habe es so gut, wie niemandem erzählt. Das war eine Sache zwischen den Trainern und mir.

„Die Trainer sagten: ‚Na gut, mach ein MRT.‘ Ich habe ein MRT gemacht und das MRT hat ergeben, dass ich einen 75-prozentigen Riss in meiner Rotatorenmanschette hatte – mein Labrum war gerissen und all das.“

Lashley ist derzeit der WWE US Champion, nachdem er Theory bei Money in the Bank im Juli besiegt hat, um das Gold zu gewinnen. In der Ausgabe von WWE Raw am 1. August wurde Ciampa zum Herausforderer Nr. 1 auf Lashleys Titelgold. Am Montag konnte „The All Mighty“ seinen WWE United Stats Championship Titel erfolgreich gegen Ciampa aufs Spiel setzen.