Drucken

Storyline mit Jack Swagger & Zeb Colter wird fortgesetzt (inkl. neue Videos)

Geschrieben von Marco.

Laut Dave Meltzer überlegte WWE an den letzten beiden Tagen das geplante World Heavyweight Championship Match für WrestleMania zwischen Alberto Del Rio und Jack Swagger zu ändern. So wollte man erst Jack Swagger durch Dolph Ziggler austauschen. Dazu wird es aber nicht kommen, da WWE die Storyline ohne Unterbrechung fortsetzen wird. Inzwischen wurden drei neue Videos für die Storyline veröffentlicht. Swagger dürfte wegen dem Verstoß gegen die WWE Wellness Policy noch mit einer Geldstrafe in Höhe von $2.500 belegt werden.

Jobs


Politische Korrektheit


Englisch


Quelle: wrestling observer newsletter

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.