Paige gibt Updates zu ihrem Nacken und ihrer Zukunft im Pro Wrestling

paige 170822 fb

Saraya, die früher als Paige in der WWE bekannt war, wurde Anfang Juli von WWE entlassen. Die 29-Jährige war ein Jahrzehnt für die Company tätig, allerdings war sie nicht in der Lage, in all diesen 10 Jahren zu wrestlen – seit Juli 2016 hatte Paige nur sieben Matches bestritten, wobei ihr letztes im Dezember 2017 stattfand, nach dem sie aufgrund einer schwerwiegenden Nackenverletzung in den Ruhestand kehren musste.

Doch in den letzten Jahren kehrten Superstars wie Edge und Bryan Danielson aus ihrem Ruhestand zurück, wobei zuvor angenommen wurde, dass sie nie wieder ein Match bestreiten können. Paige enthüllte im Bellas Podcast über den gegenwärtigen Zustand ihres Nackens und ihre Gedanken für eine In-Ring Rückkehr.

„Meinem Nacken geht es fantastisch, ich habe zwar einige Probleme damit, aber es sieht so weit gut aus und ja, ich kann mir vorstellen, eines Tages wieder in den Ring zu steigen, aber es müsste schon etwas ganz Besonderes sein und ein großer Moment, wie zum Beispiel bei WrestleMania.“

Saraya hat zuletzt am 27. Dezember 2017 bei einer Live-Veranstaltung im Rahmen der WWE Live Holiday Tour gewrestelt, als sie zusammen mit den Absolution-Mitgliedern Mandy Rose und Sonya Deville gegen Bayley, Mickie James und Sasha Banks antrat. Leider verlief das Match nicht nach Plan, da es als No Contest gewertet wurde, als Paige nach einem Move von Banks verletzt wurde.

Bei Raw nach WrestleMania 34 im Jahr 2018 gab Paige bekannt, dass sie sich aus dem professionellen Wrestling zurückzieht – dies sollte jedoch nicht das letzte Mal sein, dass die Fans sie auf dem Bildschirm sehen würden, da sie später in verschiedenen Rollen für WWE tätig wurde.

Sie fungierte als Korrespondentin für die inzwischen eingestellte WWE-Show „Backstage“, die auf FS1 ausgestrahlt wurde, als Managerin von Kairi Sane und Asuka – einem Tag-Team, welches als „Kabuki Warriors“ bezeichnet wurde und sie war auch kurzweilig General Managerin von SmackDown.

Paige teilte ebenfalls mit, was sie in nächster Zeit machen möchte.

„Wenn ich ehrlich bin, möchte ich nicht zu viel Wrestling-Zeug machen“, sagte Paige. „Ich möchte mich einfach mehr auf verschiedene Gelegenheiten einlassen und ich freue mich schon darauf. Ich werde natürlich auch einige Autogrammstunden geben, denn ich werde meine Wrestling-Fans nie vergessen.“

„Ich möchte in eine ganz neue Welt eintauchen, wozu ich in der WWE nicht die Gelegenheit hatte“, fuhr sie fort. „Das Einzige, was mich bei WWE wirklich frustriert hat, war, dass ich dort die ganze Zeit über frei hatte und fragte, ob ich etwas bestimmtes anderes machen kann und dann ein ‚Nein‘ bekam.“