Drucken

Swagger bei Liveevents, Alt-Star mit auf UK-Tour, Weiteres zur Rückkehr des Top-Stars

Geschrieben von Mathias.

- So wie es weiterhin aussieht scheint Swagger für sein Fehlverhalten nicht suspendiert zu werden. So besiegte der "Real American" Sin Cara innerhalb einer Houseshow in Waco, Texas.

Eine kleine Randnotiz : Swagger war am Freitag für eine kurze Zeit der meistgesuchte Begriff der Suchmaschine Yahoo!. Er fiel später auf Platz 2 ab, konnte diesen jedoch für eine Weile inne halten. 

- William Regal kündigte nun via Twitter an dass er auf der diesjährigen UK-Tour wieder in den Ring steigen wird.

"Hab gehört dass ich mit auf der Raw UK Tour sein werde. Verwöhnt euch und seht meinen fast 45 Jahre alten Körper in knappen Hosen #EinbesonderesVergnügen."

- Es tauchen immer mehr Bilder von der Rückkehr des Takers auf. Hier ist nur ein Schnappschuss. (Quelle : twitter.com/RickWWESignGuy)


Quellen : nodq.com, Twitter, RickWWESignGuy

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.