Drucken

Update zum Wrestlemania - Status des Undertakers

Geschrieben von Nando.

Wir berichteten über die unerwartete Rückkehr des Undertakers bei einer SmackDown! Houseshow in Texas. In einem Tag Team Match gegen Wade Barrett & Damien Sandow kehrte der Deadman überraschend als Partner von Sheamus zurück.

Über die Pläne den Undertaker in Waco, Texas zurückkehren zu lassen, waren lediglich der Deadman selbst, Vince McMahon, Triple H & die Superstars des Tag Team Matches informiert. Bevor WWE den Taker für die diesjährige Wrestlemania bestätigt, wollte man sich vergewissern, ob die Legende nicht zu viele Schmerzen verspürte. Vor allem die Schulter soll dem Undertaker weiterhin große Sorgen bereiten. Ob der Deadman nun in der heutigen Nacht bei Monday Night RAW zurückkehrt, bleibt abzuwarten.

Als das Match vorbei und der Taker über seine Leistung im Ring zufrieden war, veröffentlichte ebenfalls WWE die Meldung, dass der Undertaker erfolgreich seine Rückkehr feierte.

Viele Experten gehen nun davon aus, dass der Undertaker teil der diesjährigen Wrestlemania sein wird. Die Entscheidung ein Wrestlemania Match zu bestreiten, liegt schlussendlich beim Undertaker.


Quelle: Wrestlescoop

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.