The Rock über Rock vs. Cena II, WrestleMania 29 Poster veröffentlicht, Notiz zu Raw

– IGN fragte The Rock, wieso es nach dem „Once in a lifetime“ Match bei Wrestlemania 28 dieses Jahr wieder zu einem Match zwischen ihm und John Cena kommt. 

„Ihr müsst verstehen dass meine WWE Rückkehr jahrelang geplant war. Und es sind jetzt auch schon wieder 3 Jahre seit Wrestlemania 27 vergangen. John war immer meine erste Wahl. Und natürlich war immer die wichtigste Frage : Wenn ich zurück komme, wie mache ich den größten Eindruck? Mit wem in der Company kann ich Wrestlemania headlinen und den meisten Impact erzeugen? Und unter dem Strich ist das, immer noch, John Cena. In Hollywood würde man es „Box Office Appeal“ nennen. Es zieht einfach die meisten Menschen an.“

– InDemand veröffentlichte nun das offizielle Wrestlemania 29 Poster.
 

– Intern bezeichnet man anscheinend die nächste Raw-Ausgabe als „Wegwerf-Episode“, heißt die Storylines werden sich nicht wirklich weiter entwickeln, sondern der Hauptfokus wird auf dem Oldschool-Gimmick liegen. Die Show soll vergleichbar mit den Weihnachts- bzw. Neujahrsepisoden sein.

Quellen : IGN, InDemand, Wrestlezone