WWE kontaktiert ehemalige Diven, mögliches Pre-Show Match für WrestleMania

– Am Montag bei RAW haben die Bella Twins ihre Rückkehr zur WWE gefeiert, als sie in einem Backstagesegment mit Cody Rhodes, Damien Sandow & Kaitlyn erschienen. Die Zwillinge standen schon seit schätzungsweise 2 Monaten in Vertragsverhandlungen mit der WWE. Die WWE bemühte sich so um die Zwillinge, weil sie merken, dass die Diven-Divison zu wenig Tiefe hat und die Diven in der Developmental Liga noch nicht dazu bereit sind, ins Main Roster befördert zu werden. Auch hat die WWE bereits Kelly Kelly, Maryse Ouellet & Beth Phoenix angefragt, doch diese drei ehemaligen WWE-Diven haben sich mit der WWE noch nicht geeignet.

–  In WWE Kreisen wird momentan darüber gesprochen, in der Pre-Show von WrestleMania ein US-Title Match zwischen Antonio Cesaro & R-Truth anzusetzen. 

Quelle: EWrestlingNews