Nachtrag zum WrestleMania 29 Ticket-Vorverkauf, UFC Präsident enthüllt ein irres Angebot von Vince McMahon (inkl. Video)

– Wir berichteten das WrestleMania 29 offiziell ausverkauft ist. Durch den Ticket-Vorverkauf konnte WWE inzwischen schon über $11 Mio. einnehmen. Einige wenige Karten werden am Tag der Veranstaltung direkt an der Kasse vom MetLife Stadium zu beziehen sein. Nie konnte WWE in so kurzer Zeit eine so hohe Anzahl an Tickets absetzen.

– Der UFC-Präsident Dana White enthüllte zum ersten mal in einem Interview, dass ihm Vince McMahon ein irres Angebot unterbreitete. So rief ihn der WWE Boss an und schlug einen Kampf gegen White bei UFC oder einer WrestleMania vor. Der UFC Präsident respektiert Vince, allerdings lehnte er ab, da Vince einfach zu alt sei.

Quellen: wrestling observer newsletter, montreal tv