Vorschau auf die heutige Raw (18.03.2013)

Die heutige Raw Ausgabe bietet jede menge Starpower! Neben The Undertaker sollen auch Triple H, Brock Lesnar, Chris Jericho und John Cena dabei sein. Lediglich The Rock wird erst in der kommenden Woche zurückerwartet.

Triple H wird sich über Brock Lesnar´s Bedingung äußern. Sollte er sich entscheiden den Vertrag zu unterzeichnen, dürften wir unmittelbar danach erfahren zu welchem Match es bei WrestleMania zwischen Lesnar und Hunter kommen wird.

John Cena dürfte in einer Promo zu sehen sein um sein erneutes WrestleMania Aufeinandertreffen gegen The Rock zu hypen und auch Jack Swagger und Alberto Del Rio werden ihre Fehde fortsetzen.

Außerdem ist eine Promo mit CM Punk und dem Undertaker zu erwarten. Zu einer ersten körperlichen Auseinandersetzung dürfte es noch nicht kommen, da sich Punk eine kleine Verletzung am Arm zuzog (wie berichtet) und WWE ihn wohl wie schon bei den Houseshows schonen möchte.

Wade Barrett wird am heutigen Abend in einem Triple Threat Match seinen IC-Titel gegen The Miz und Chris Jericho aufs Spiel setzen. Und Fans von ehemaligen Superstars dürfen sich auf einen Auftritt vom Honky Tonk Man freuen. Der ehemalige Langzeit-Intercontinental Champion kündigte sich via Twitter für die heutige Ausgabe an. WWE könnte ihn erneut in einem Angle mit 3MB einsetzen.

WWE Raw könnt ihr heute Nacht ab 1 Uhr bei uns im Live Ticker verfolgen!