WWE plant aktuell kein Divas Match für WrestleMania 29 ein

Eigentlich wollte WWE es bei WrestleMania 29 zu einem „5 on 5“ Divas Tag Team Match kommen lassen. Den Planungen zufolge sollten fünf aktuelle Diven auf fünf ehemalige WWE Diven: Maria Kanellis, Maryse, Kelly Kelly und den Bella Twins mit Managerin Trish Straus treffen. Doch einige der ehemaligen WWE Diven sollen sich zusammengeschlossen haben und neben einer hohen Gage auch die kompletten Vermarktungsrechte ihrer Diven-Namen eingefordert haben. Dies lehnte WWE dann ab. Letztendlich verpflichtete WWE ausschließlich die Bella Twins.

Mike Johnson vom PWInsider machte auch noch eine kurze Anmerkung zur Oberweite der Bella Twins. Seitdem sich eine von ihnen die Brüste vergrößern ließ, trägt die zweite Schwester einen „Push-Up“ BH, damit die beiden auch weiterhin von ihrem Erscheinungsbild her vor den Kameras gleich aussehen.

Momentan plant WWE kein Divas Match bei WrestleMania 29 stattfinden zu lassen. Stattdessen könnten die Diven bei der größten Wrestling Veranstaltung des Jahres in kürzeren Zwischensegmenten zu sehen sein. Ob die Company ihre Pläne doch noch ändert, wird sich zeigen.

Quelle: pwinsider hotline