WWE bekommt grünes Licht für die respektlose Paul Bearer Storyline, Rey Mysterio Update, Stephanie McMahon boxt (inkl. Video)

– Die Familie vom verstorbenen Paul Bearer gab WWE den Segen für das Vorhaben der respektlosen Segmente seitens Punk gegenüber den ehemaligen Manager vom Undertaker. Michael Moody, der Sohn von Bearer sagte: „Wir glauben das unser Dad uns in der letzten Woche bei Raw haben wollte (Anmerkung: Seine beiden Söhne hielten sich Backstage auf) und der Storyline zugestimmt hätte.“

– Rey Mysterio befindet sich zur Zeit in einer physiotherapeutischen Behandlung. Mehr ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht bekannt.

– Stephanie McMahon machte zuletzt eher Schlagzeilen als Mutter und Ehefrau an der Seite von Triple H. Nun zeigt sich die Tochter von Vince McMahon während eines Boxtrainings von einer ganz anderen Seite. Die 36-jährige beweist über ausreichend Schnelligkeit und Kondition zu verfügen. Im TMZ Interview erklärt Stephanie gemeinsam mit ihrem Ehemann Triple H zu trainieren.

Quellen: tmz, pwinsider