The Rock’s Auftritte im US-TV, Sin Cara verletzt, Infos zu WrestleMania und Extreme Rules auf Sky

– The Rock war in den letzten Tagen zu verschiedenen TV-Terminen im US-Fernsehen geladen. Dies wäre nicht weiter erwähnenswert, wenn er damit nicht seinen Kritikern neue Nahrung gegeben hätte. Am Donnerstag war er bei der „Late Show“ von Jay Leno zu Gast und erwähnte die WWE oder WrestleMania mit keinem einzigen Wort. Gleiches Spiel bei den Nickelodeon Kid’s Choice Awards am Samstag. Hier gewann er den „Favorite Male Buttkicker“ Award und erwähnte die WWE oder WrestleMania erneut nicht. Es ist schon etwas seltsam, dass der aktuelle WWE-Champion bei öffentlichen Auftritten nicht mal annähernd die Werbetrommel rührt, obwohl der wichtigste PPV des Jahres kurz bevor steht.

Quelle: prowrestling.net

– Sin Cara hat sich bei seinem Raw-Match gegen Jack Swagger am 11. März eine Gehirnerschütterung zugezogen. Wie lange er noch ausfallen wird ist bislang unbekannt.

Quelle: wrestleview.com

– Für alle die sich WrestleMania auf Sky ansehen möchten: Der PPV wird in diesem Jahr 25 anstatt der bisherigen 20 Euro kosten. In dieser Woche gibt es jedoch einen Frühbucherrabbat, bei dem man den PPV für 20 Euro buchen kann (Angebot gilt bis 29.03., 12 Uhr). Ebenfalls kann man sich diese Woche bereits WrestleMania und Extreme Rules (am 19. Mai) für einen Paketpreis von 30 Euro sichern. Weitere Infos gibt es hier.

Quelle: Sky Deutschland