WWE Raw Rating (25.03.13), Mick Foleys Laudator, Ric Flair Update

– Die Raw-Ausgabe vom Montag erreichte ein Rating von 3,24. Damit konnte man sich im Vergleich zur Vorwoche (3,09) wieder steigern. Durchschnittlich verfolgten 4,62 Millionen Zuschauer die Sendung.

– Mick Foley hat via Twitter seinen Laudator für seine diesjährige Hall of Fame Aufnahme bekannt gegeben. So wird Terry Funk ihn am 06. April in die Ruhmeshalle aufnehmen.

– Ric Flair, der ja am Montag aufgrund eines Blutgerinsels nicht bei Raw dabei war, konnte das Krankenhaus bereits wieder verlassen. Dies teilte sein Agent via Facebook mit. Die Ärzte hielten eine Aufnahme nicht für nötig und gaben Flair Medikamente zur Heilung mit. Der Nature Boy ist bereits am Freitag wieder für ein Event gemeldet und soll bald auch wieder für die WWE auftreten.

Quelle: pwtorch.com