*SPOILER* : Pläne für Undertaker, The Rock und Brock Lesnar

– Der Undertaker ist für SmackDown am 23.April in London angekündigt. Jedoch könnte es sich dabei nur um ein Dark-Match handeln, nachdem es als „London-Exclusive“ beworben wird.

„Der Undertaker ist wieder da! Bei WWE Smackdown am 23.April bestreitet er sein erstes Match in England seit 4 Jahren – ein London-Exclusive, das keiner verpassen sollte!“

– The Rock und Brock Lesnar sind nun für Extreme Rules gebucht. Der Grund dafür ist, dass mit CM Punk einer der beiden Vollzeit-Leistungsträger eine Pause macht, um seine Verletzungen auszukurieren. Die Berichte über ein Brock vs. Rock Extreme Rules Match im Main-Event sollen jedoch nicht stimmen. Wie die beiden Top-Stars im Endeffekt eingesetzt werden, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Quellen : nodq.com