Superstar feiert Comeback, Neue WWE-Partnerschaft, TNA-Knockout auf wwe.com

– Der lange verletzte Evan Bourne feierte bei einem NXT am Donnerstag sein Comeback. Er bestritt ein Match gegen Sammy Sane (El Generico).

– WWE geht eine neue Parnterschaft mit den „Special Olympics Conneticut“ ein. Die Special Olympics sind Olympische Spiele für Menschen mit geistiger Behinderung und somit das Gegenstück zu den Paralympics, die für Menschen mit körperlicher Behinderung gedacht sind. WWE wird im Zuge dieser Partnerschaft für die Special Olympics werben, die 700 Angestellten in Conneticut werden bei der Veranstaltung ehrenamtliche Hilfe leisten und WWE wird eine nicht genannte Summe spenden.

– TNA-Knockout Tara ist nun auf wwe.com als WWE Alumni unter ihrem WWE-Namen „Victoria“ gelistet. 

Quellen : Wrestleview.com, WWE.com