Breaking News: Reid Flair gestorben!

Reid Flair, der 24-jährige Sohn von WWE Hall of Famer Ric Flair, ist heute, am 29. März verstorben. Die Todesursache ist momentan noch nicht bekannt.

Reid hat seit Jahren mit seinen Trainern Bobby Eaton & George South für eine Karriere als Wrestler trainiert. Es war geplant, dass er bei Ring of Honor debütiert, als sein Vater für die Company gearbeitet hat, doch ROH strich sein Debüt, weil er wegen Heroin-Besitz festgenommen wurde. Kürzlich wrestlete Reid für All Japan. Auch die WWE hat ein Auge auf ihn geworfen und Gerüchten zufolge plante man, ihn zu verpflichten.

Reid Flair wrestlete dieses Jahr noch regelmässig, sein letztes Match bestritt er am 17. März 2013, als er in einem Tag Team Match mit KENSO gegen Masanobu Fuchi & Osamu Nishimura verlor. 

Sean Waltman hat Folgendes über den Tod von Reid Flair geschrieben:

„Mein Beileid an den Nature Boy Ric Flair und seine Familie. Egal, was für Differenzen wir in Vergangenheit hatten, meine Gedanken sind bei ihm.“

Reid Flair hat gestern noch auf Twitter auf die anstehenden Matches mit seinem Vater hingewiesen.

„Zwei Shows dieses Wochenende mit @RicFlairNatrBoy. Gutes #Wrestling und noch bessere Zeiten vor mir.“

Wrestling-Point wünscht allen Angehörigen von Reid Flair viel Kraft, um diese Zeit zu überstehen.

Quelle: EWrestlingNews