Dolph Ziggler über Teilzeitwrestler, Big E. Langston & AJ Lee

Dolph Ziggler hat vor Kurzem mit XFINITY by Comcast gesprochen. Hier ein kurzer Ausschnitt aus dem Interview:

Über den Fakt, dass 4 von 6 Wrestlern in den WrestleMania Main Events Teilzeitwrestler sind: „Es macht mich wirklich wütend. Aber es ist auch gut fürs Business. Jedes Jahr kommen Teilzeitwrestler zurück, aber da ist auch ein Grund, warum sie zurück sind. Ob es die Fans sind, die sie sehen wollen oder weil sie wirklich bekannt sind, es gibt immer einen Grund. Sie sind nicht einfach zurück, um zu wrestlen. Es geht auch ums Business. Und das macht mich wütend, aber es motiviert mich auch gleichzeitig. Es bringt mich dazu, dieser Typ zu werden, den man anflehen wird, dass er zurückkommen soll. Wenn Leute zu WrestleMania kommen, um The Rock & den Undertaker zu sehen, die Show dann aber verlassen und denken: „Wow, dieser Dolph Ziggler hat echt allen die Show gestohlen. Ich kann es nicht erwarten, bei RAW zu sehen, was er als nächstes tun wird.“, dann habe ich alles richtig gemacht. So verbringe ich bereits meine gesamte Karriere.“

Über AJ Lee & Big E. Langston: „Im Roster gibt es viele Änderungen, wir haben jetzt viel weniger Leute aus den späten 90ern, ausser sie arbeiten nicht den gesamten Zeitplan. Deshalb gehöre ich jetzt schon fast zu den Veteranen, ich bin gut genug, um den Jungen Tipps und Tricks zu geben. Und es ist richtig cool, dass man Leute wie AJ & Big E um sich hat. Ich finde es ehrenswert, dass sie den Besten wollen, sie wollen wissen, was läuft und wieso ich genau das in diesem Match gemacht habe. Es hilft wirklich, dass sie seit ihrer Kindheit Wrestlingfans gewesen sind. AJ’s Traum war es, WWE Superstar zu werden. Ich hatte als 5-Jähriger den genau selben Traum. Wir haben diese Verbindung und es macht alles im Business so viel lohnender. Und wir haben erst angefangen. Wenn WrestleMania vorbei ist, haben wir mehr Zeit, als Trio in den Shows richtig anzukommen und dann werdet ihr ein gutes Trio sehen mit viel Talent, dass die Zukunft der WWE sein könnte.“

Quelle: EWrestlingNews