Weitere Informationen zur Verletzung von The Rock, Unvergessliche Stimmung bei Raw

– Inzwischen gibt es weitere Neuigkeiten über The Rock zu vermelden. Wie berichtet hatte sich der People´s Champion in seinem WrestleMania Match gegen John Cena am Bauch-und den Adduktorenmusekln verletzt. Diesbezüglich wrestelte The Rock noch etwa weitere 15 Minuten lang unter starken Schmerzen. In den Morgenstunden am Montag ließ sich The Rock von Dr. Lee Kaplan in der University of Miami in Florida untersuchen. Dieser diagnostizierte die Verletzung. Da WWE davon erst zur Nachmittagszeit erfuhr, ging es entsprechend hektisch zu, da das Skript der Show sofort umgeschrieben werden musste. Da viele Wrestler nicht den Grund für The Rock´s plötzlichen Abflug kannten, entstanden diverse Gerüchte. Einige der Wrestler meinen das The Rock trotz Verletzung zumindest eine Video Promo hätte aufnehmen können, da viele von ihnen ja trotz Verletzung in den Ring steigen. Andere bringen Verständnis für ihn auf, da the Rock einen straffen Terminplan hat und nun auch die Dreharbeiten für „Hercules“ anstehen.

– Für eine unglaublich großartige Stimmung sorgten die vielen amerikanischen und internationalen Fans innerhalb der ersten Ausgabe von Monday Night Raw nach WrestleMania. Besonders in der letzten Stunde brachten die Fans die Hall wortwörtlich zum Kochen. Neben „La Ola“ Wellen sangen die Fans mitten im Match zwischen Randy Orton und Sheamus: „Ole, Ole,Ole, Ole!“. Aber auch die Kommentatoren wurden mit lautstarken Chants berücksichtigt. Nachdem Big Show dann in das Match eingegriffen hatte, hagelte es laute: „Thank You Big Show“ Rufe, denn anders als üblich erhielten besonders die Heels mehr Aufmerksamkeit, während viele Babyface Superstars ausgebuht wurden. Die Fans feierten sich dann auch noch selbst mit „We are Awesome“ Chants und stimmten immer wieder Fandangos Theme an. Dementsprechend meinte JBL: „Ich habe so etwas noch nie gesehen!“ und Michael Cole: „Dies wird wohl die größte Nacht meiner Karriere sein“.

Quellen: pwinsider/wrestling observer, raw/youtube