Triple H über WrestleMania & Raw, Wie Vince McMahon & Co. auf das Fan-Verhalten bei Raw reagierten, Fandango-Song sorgt für Stimmung (inkl. Videos)

– Triple H kommentierte WrestleMania 29 und Monday Night Raw auf seiner Twitter Seite wie folgt: „WOW. Was für eine Woche! #WrestleMania 29. #Raw last night’s MVP #WWE Universe. Ihr seid unglaublich gewesen. Dankeschön!!!“

– Die Reaktionen der Fans bei der gestrigen Raw wurde nicht ausschließlich positiv aufgenommen und so war Randy Orton alles andere als erfreut. Der Grund: The Viper bemühte sich ein 1A Match abzuliefern und erwartete dafür entsprechenden Zuspruch. Vince McMahon nahm es gelassen auf, fing mehrfach an zu lachen und genoss mit weiteren WWE Mitarbeitern die feierliche Atmosphäre. Der WWE Boss sah darin keine Kritik an das Produkt, vielmehr ein Abschluss von den weltweit angereisten Fans, die immer noch in großer WrestleMania Stimmung waren.

– WWE ließ nach dem Ende von Raw noch einmal Fandangos Theme Song einspielen und zeichnete dabei die stimmungsmachenden amerikanischen und internationalen Fans auf.

Die ausgelassene Stimmung der Fans am Montag bei Raw hat dann auch einen bleibenden Eindruck bei den WWE Mitarbeitern in Stamford hinterlassen wie das folgende Video aus dem Fahrstuhl im WWE Hauptquartier belegt.

Quellen: twitter, pwinsider, youtube