WWE’13 Re-Release, Rock wird nicht operiert, Triple H bei Entrance verletzt

– Der letztjährige Teil der WWE-Spieleserie wird unter dem neuen Publisher TakeTwo (2KSports) noch einmal veröffentlicht. Re-Releases dieser Art sind keine Neuheit, jedoch scheinen dieses Jahr – im Gegensatz zum Vorjahr – die DLC-Charaktere nicht im 30€-Preis enthalten zu sein. Neue Features wurden von TakeTwo nicht bekanntgegeben.

WWE’13 erscheint, erneut, am 26.April 2013. 

– The Rock wird sich nicht operieren lassen. Der Grund dafür ist, das sich sonst der anstehende Hercules-Dreh verschieben würde. Wie berichtet rissen Rocks Bauch-und Adduktorenmuskeln vom Knochen. Er beendete das Match, flog am nächsten Tag sofort nach Miami ohne WWE zu benachrichtigen, was zu Hektik Backstage führte.

– Viele wunderten sich, was Triple H bei seinem WrestleMania-Einzug am Bauch hatte. Dies war kein Teil des Entrances, sondern Trockeneis hing dem Cerebral Assassin am Bauch. Er zog Verbrennungen 2.Grades davon. Hunter postete ein Bild seiner Verbrennungen auf Twitter.

Quellen : Wrestleview.com, Twitter.com, Gameoasis.de