*SPOILER* Undertaker/Team Hell No vs. Shield News, Fandangos Theme in den Charts, Dark Match für Raw angekündigt

– So wie es aussieht wird der Undertaker kein weiteres Match dieses Jahr bestreiten. Es wurde eine Fehde zwischen Team Hell No & dem Undertaker gegen The Shield am Montag bei Raw angedeutet. Im Endeffekt sollte dies nur der Start einer Fehde zwischen Team Hell No und The Shield sein, Berichten zufolge soll der Undertaker nicht weiter in die Fehde involviert sein.

– Fandangos Theme ist ein Renner auf dem Musikportal iTunes. In der Sparte „Soundtracks“ befindet sich der Song zur Zeit in den deutschen Charts auf Platz 12, in den US-Charts auf Platz 8 und in den UK-Charts auf Platz 3. Damit reiht sich das Theme in eine Reihe mit Django Unchained und dem Saturday Night Fever Sountrack.

– Ein Dark Match für die nächste Raw wurde angekündigt. So wird es zu einem Tag-Team-Match zwischen John Cena und Alberto Del Rio gegen Dolph Ziggler und Ryback kommen.

Quellen : nodq.com, Wrestleview, iTunes