TakeTwo sauer auf Stephanie McMahon, Post-WM-Raw im Stadion?, Update zu Jack Swagger

– Der neue WWE-Spielepublisher TakeTwo ist Berichten zufolge sehr sauer auf Stephanie McMahon. Sie gab, ohne Absprache mit TakeTwo, auf Twitter bekannt, dass The Rock das diesjährige Cover zieren wird – und vermasselte so eine weitläufig geplante Überraschung. TakeTwo wollte das Cover im Sommer dieses Jahres bei Raw vorstellen, um so mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, ähnlich wie beim letztjährigen Segment mit Big Johnny und CM Punk.

– Innerhalb der Company soll nun die Raw nach WrestleMania zu einer der wichtigsten Shows des ganzen Jahres geworden sein. So denkt man darüber nach, auch die Raw nach WrestleMania XXX im SuperDome stattfinden zu lassen. 

– Jack Swagger wird am 25. Juni vor Gericht erscheinen müssen. Der Staatsanwalt fordert die Höchststrafe – 2 Tage Gefängnis, 437$ Strafe für Besitz von Cannabis, 1.300$ Strafe fürs Fahren unter Einfluss von Cannabis und eine 188$ Strafe fürs Fahren über der Geschwindigkeitsbegrenzung.

Quellen : nodq.com, Wrestleview