Vorschau auf die heutige Raw (15.04.2013)

Heute Abend gastiert WWE mit Raw in Greenville, South Carolina. Im Fokus der heutigen Ausgabe steht die Fortsetzung der WWE Championship. Ryback hat sich in das Titelgeschehen eingemischt, nachdem er in der letzten Woche John Cena attackierte. Aber auch Mark Henry fordert eine Titelchance und nicht zu vergessen „The Rock“ – er ist weiterhin Nr. 1 Herausforderer auf den WWE Titel. Nun stellt sich die Frage wie es weitergeht?

Außerdem dürfen wir gespannt sein wie der große „Fandangoing“ Hype fortgesetzt bzw. genutzt wird. Dann kommt es noch zur Rückkehr von CM Punk. Der Straight Edge Superstar steigt in den Ring um sich ersmalig über seine Niederlage gegen den Undertaker zu äußern.

Ebenfalls vor Ort bei Raw: The Shield. Was plant die Gruppierung als nächstes?

WWE Raw könnt ihr heute Nacht ab 2 Uhr bei uns im Live Ticker verfolgen!