Beziehung zwischen WWE & The Rock, Status von Antonio Cesaro, Weshalb es erneut zu Triple H vs. Lesnar kommt, Pressekonferenz zum neuen Trainingscenter (inkl. Video)

– Die Beziehung zwischen WWE und The Rock soll sich etwas verschlechtert haben. Dies ist auf die plötzliche Abreise von The Rock am Montag nach WrestleMania zurückzuführen. Zwar wurde Vince McMahon von seiner Verletzung noch rechtzeitig in Kenntnis gesetzt, allerdings erwartete man das der People´s Champion sich an dem Montag noch wenigstens für eine kurze Promo für Raw zur Verfügung stellt.

– So manchen dürfte bereits die Niederlagenserie von Antonio Cesaro aufgefallen sein. Mike Johnson vom PWInsider kennt den Hintergrund. Momentan plant das kreative WWE Team nicht langfristig und fällt Entscheidungen (mit einigen Ausnahmen für die Main Eventer) von Woche zu Woche. Für Midcard Wrestler wie Antonio Cesaro ist es daher vollkommen normal zur Zeit in der Luft zu hängen bis backstage jemand wieder eine Idee für ihn hat und demnach können nun weitere Siege oder Niederlagen für den Schweizer folgen.

– Das Steel Cage Match zwischen Triple H vs. Brock Lesnar für Extreme Rules wird aller Voraussicht nach am Montag bei Raw in London offiziell bestätigt werden. Wie bekannt wurde plante WWE eine weitere Auseinandersetzung zwischen den beiden Superstars allerdings ursprünglich erst für einen späteren PPV Event. WWE entschied sich die beiden Main Eventer bereits bei Extreme Rules gegeneinander antreten zu lassen, da Punk bekanntlich nicht an der Großveranstaltung antreten soll und man neben den beiden Titelmatches: Cena vs. Ryback sowie Ziggler vs. Del Rio mit einer weiteren großen Auseinandersetzung einen attraktive PPV Event anbieten möchte.

– WWE stellte auf ihrer letzten Pressekonferenz das neue hauseigene Performance Center für Florida vor. Das Trainingscenter ist etwa 2415 Quadratmeter groß und soll im Juli/August 2013 bis zu 100 Wrestler und 16 Produktionsmitarbeiter beschäftigen. U.a. verfügt die Anlage über sieben Ringe, einen Trainingsbereich, eine Reha, eine Lounge und eine Soundstage. Hier könnt ihr euch die vollständige Pressekonferenz anschauen:

Quellen: pwinsider, youtube