SMS zu Ende?, Steht Sheamus vor einem Turn?, Superstar vor Comeback?

– Es sieht so aus als würde die WWE-Kindersendung zumindest vorerst keine weiteren Episoden erhalten. Der Vertrag zwischen WWE und dem ausstrahlenden Sender The CW sah nur eine begrenzte Anzahl an Episoden vor. So zeichnete man in den letzten 2 Wochen keine neuen Matches für die TV-G-Show auf. 

Ob die Show eine zweite Staffel bekommt, ist bis jetzt unklar.

– Trotz mangelndem Interesse der Live-Crowds an Sheamus soll man Backstage nicht über einen Turn des Iren nachdenken. Vince McMahon will Sheamus weiterhin als Face sehen, jedoch soll sein Charakter durch kleine Änderungen aufgebessert werden. Man ist der festen Meinung das Sheamus mit dem richtigen Gimmick das Top-Face der nächsten Jahre werden kann.

– Christian hat grünes Licht für den Ring bekommen und wartet zur Zeit nur darauf, dass das Creative-Team eine Storyline für sein Comeback findet. 

Quelle : nodq.com