Dean Ambrose bei SmackDown verletzt, „No One Lives“, Ziggler über die Gehirnerschütterung

– Dean Ambrose zog sich am Dienstag eine kleinere Verletzung am linken Auge während seines Matches gegen Daniel Bryan zu. Eine Auszeit muss er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht einlegen.

Quelle Bild : http://www.wwe.com/shows/smackdown/2013-05-10/a-backstage-look-at-dean-ambroses-injured-eye-photos (Copyright by WWE, INC. ALL RIGHTS RESERVED)

William Regal äußerte sich zum Match auf Twitter : 
„Natürlich nur meine Meinung aber Ambrose und Bryan haben bei SmackDown gezeigt worums bei diesem Job eigentlich geht.“ (@RealKingRegal)

– Der neue WWE-Film „No One Lives“ mit Brodus Clay feierte am 10.Mai USA-Premiere und wird zur Zeit in über 50 Kinos gezeigt. Die Kritiken der Top-Kritiker sind vernichtend, auf RottenTomatoes bekommt der Film gerade einmal 18% von Kritikern, mit 14 schlechten Reviews („Rotten“) und nur 3 guten Reviews („Fresh“). Kevin Jagernauth von „The Playlist“ beendete seinen Review des blutigen Mystery-Horrors mit folgendem Satz : „… No One Lives schockiert zwar – jedoch nur, weil der Film so uninteressant ist.“

– Dolph Ziggler äußerte sich auf WWE.com zu seiner Verletzung. 

„Ich hab mich an Montag nicht mehr erinnert bis ich Raw daheim noch einmal gesehen hab. Ich erinnere mich nicht einmal mehr an die Reise von Raw zu SmackDown. Dienstag hab ich auch vergessen. Ich erinnere mich daran wie mich AJ und Big E am Mittwoch zum Flughafen brachten. Mir wurde gesagt ich hab mich in ein Match eingemischt und als ich eine Leiter aufheben wollte traf mich Swagger mit einem Kick am Kopf.“

Er fügte hinzu das er nochmals einen Doktor aufsuchen wird. Der Status von Ziggler bei Extreme Rules bleibt ungewiss.

Quellen : Wrestleview, Twitter @RealKingRegal, WWE.com