*SPOILER:* Fehde für den SummerSlam, Rückkehr & Plan für Evan Bourne, Comeback von…

– WWE möchte in Kürze eine Strongmen vs. Strongmen Fehde zwischen Mark Henry und Big E Langston starten. Diese Auseinandersetzung soll beim diesjährigen SummerSlam ihren Höhepunkt finden. Momentan ist nicht bekannt, wer von den beiden zum Publikumsliebling avanciert. Zuletzt war ein Face Turn von Big E Langston vorgesehen.

– Die Rückkehr von Evan Bourne wird weitaus mehr Zeit beanspruchen als ursprünglich angenommen. Er bestritt kürzlich ein Dark Match und konnte nicht überzeugen. Wann er nun genau zurückkehren wird, ist derzeit ungewiss. Allerdings soll es schon Pläne für ihn geben. Nach seinem Comeback möchte man ihn gemeinsam mit Sin Cara als Tag Team antreten lassen.

– Die Rückkehr von Christian soll nun nach Extreme Rules erfolgen.

Quelle: figure four weekly newsletter