WWE Raw Mottoshow: „Bret Hart Appreciation Night“, Booker T fällt aus, Großes Lob für JBL, SummerSlam Info

– Am Montag, den 27. Mai 2013 wird WWE Raw unter dem Motto: „Bret Hart Appreciation Night“ stehen. Neben dem „Hitman“ soll es auch zu einem Auftritt von Shawn Michaels kommen. Ursprünglich wollte WWE bei dieser Raw Ausgabe CM Punk zurückkehren lassen. Allem Anschein nach wird er aber noch weitaus länger ausfallen.

– Booker T ist momentan nicht zu sehen, da er aufgrund eines gerissenen Trizeps operiert werden musste. Im Anschluss zog er sich auch noch eine Infektion zu und wird daher länger pausieren müssen. Diesbezüglich setzt WWE nun Teddy Long als vorläufigen Ersatz General Manager bei SmackDown ein. Booker T soll dann Ende Mai in den TV-Shows zurückkehren.

– JBL wird momentan mit reichlich Lob überschüttet, da die meisten mit seiner Leistung als Kommentator sehr zufrieden sind, wird der Texaner nicht nur bei Raw sondern auch bei SmackDown und Main Event eingesetzt. Viele behaupten das JBL hin und wieder sogar Jerry „The King“ Lawler übertrifft. Kritiker merken allerdings an, wie sich JBL bereits dauerhaft wiederholt, weil er ihrer Meinung nach bei zu vielen Shows eingesetzt wird. Künftig könnte JBL an anderen WWE Projekten teilnehmen.

– Der diesjährige SummerSlam (am 18. August in Los Angeles) ist bereits jetzt schon ausverkauft.

Quelle: wrestling observer newsletter