Noch mehr Talente entlassen, Kane wird Senator?, WWE Network & WWE 2K14

– Es wurden nun anscheinend noch 3 weitere Talente entlassen.

 – Brandon Traven –
Vor WWE arbeitete er in der Independent-Szene unter dem Ringnamen Brian Beaker. Trainiert wurde er von Harley Race in Missouri. 

 – Percy Watson –
Watson unterschrieb im Jahr 2009 einen Developemental-Vertrag und zeigte in der 5.Staffel von NXT gute Leistungen an der Seite von Titus O’Neil. Er war regelmäßig bei NXT zu sehen, bekam jedoch nie eine Chance im Main-Roster.

 – Anya – 
Die russische 1,85m-Kickboxerin Anna Bogomazova unterschrieb erst im Summer 2012 einen Vertrag. In den letzten Wochen sah man sie jedoch aufgrund einer Armverletzung nicht im Ring.

– Brian Doherty von Reason.com berichtet über eine mögliche Kandidatur von WWE-Superstar Kane für das Senatorenamt des US-Staates Tennessee. Viele wissen nicht das Glen Jacobs, neben seiner Tätigkeit als Wrestler, ein sehr aktiver Bestandteil der Libertarian Party ist. Das Amt hält seit 2003 der Republikaner Lamar Alexander inne.

– WWE CFO George Barrios hielt eine kleine Ansprache bei der 41.Global Technology, Media and telecom Konferenz. Viel neues zum WWE Network kam dabei nicht heraus, nur ein möglicher Preis wurde genannt. So stellt sich Barrios ein Abo von 10$-15$ pro Monat vor – dieser Wert liegt um einiges unter den Schätzungen einiger Experten. Auch schnitt er das neue WWE-Spiel WWE2K14 an, welches seiner Aussage nach einen großen Fokus auf Online-Gaming setzt. 

Quellen : nodq.com