Weiteres zu den Entlassungen, Dolph Ziggler äußert sich

Die Entlassungen vom gestrigen Freitag sollen auch für die betroffenen Talente sehr überraschend gewesen sein. So twitterte Brandon Traven nur 4 Stunden vor seiner Bekanntgabe der Entlassung über ein NXT Live Event. 

Die russische Kickbox-Diva Anya fügte hinzu, dass sie ihre Karriere im professionellen Wrestling nicht aufgeben werde und retweetete einen kritischen Tweet zu der Situation : „Irgendwie dumm, Anya zu feuern während sie verletzt ist, aber so ist (anscheinend) das Leben.“

Derrick Bateman wurde schon für ein Internet-PPV von Absolute Intense Wrestling angekündigt. Auftreten wird er unter seinem echten Namen Michael Hutter.

Der aktuelle World Heavyweight Champion Dolph Ziggler äußerte sich zudem auf Twitter zu der Situation. Dies kommt nicht gerade überraschend, so wurde auch sein Bruder Briley Pierce entlassen. 

„Unzählige WWE-Mitarbeiter haben mir persönlich erzählt, wie hart er (Briley) arbeitet und wie er der unterhaltsamste Kerl bei NXT war. #SeltsamesBusiness“

Auch der ehemalige WWE-Superstar Trent Baretta hatte etwas zu sagen :

„Sehr aufgebracht über die Entlassung sehr talentierter Kollegen. Kann meine Wut gar nicht beschreiben ohne mich wie ein Verrückter anzuhören.“

Quellen : nodq.com, Twitter