Superstar greift Sin Cara öffentlich an

WWE Superstar und Ex-Nexus-Mitglied Michael McGillicutty äußerte sich auf Twitter sehr unfreundlich gegenüber seinem Kollegen Sin Cara.

„Peinlich! Ich hab gegen SinCara verloren!? Ich geh in die Bar. Nicht um zu trinken sondern um jeden SOB („Son of a Bitch“ = „Hurensohn“) zu verprügeln der so aussieht wie dieses Stück Abfall.“

“ ‚@forohwon: @WWEMcGillicutty Leute in Bars tragen Lucha-Masken?‘ Wenn ich dort aufkreuze trägt jeder eine. Ich rate dir, nicht dort zu sein.“

“ ‚@KeatonKnightW: @WWEMcGillicutty Du bist unhöflich. So geht man nicht mit Fans um‘ Halt die Fresse und geht weg.“

„Fürs Protokoll, Sin Cara ist ein großer, pummeliger Haufen Pferdescheiße. Wenn er was zu sagen hat, mich zu finden ist nicht schwer. Ich knock den Punk aus!“

Ob es sich bei diesen Tweets um einen Work handelt oder ob der aufstrebende Superstar in diesem Moment die Selbstkontrolle verloren hat, ist zum gegebenen Zeitpunkt nicht bekannt.

Quelle : Twitter.com/WWEMcGillicutty, nodq.com