Chris Jericho über seinen erneuten Abgang und die überzogenen Erwartungen der Fans

Chris Jericho stand der Daily Star zu einem Interview bereit. Hier nun einige Auszüge aus diesem Interview.

„Man kann es nicht allen recht machen. Ich habe im September 2010 die WWE wegen Fozzy verlassen. Viele Fans haben dann gesagt, dass ich wieder zurückkommen sollte, darum bin ich wieder hier.“

„Punk und ich hatten ein paar gute Ideen für unsere Fehde, was wir auf die Beine stellen können. Die Leute hingegen sagten dann, fahr zur Hölle, ich sei ja nur für den Zahltag bei WrestleMania hier.“

„Ich bin keiner dieser Typen. Ich habe nur 4 Houseshows verpasst seit meiner Rückkehr. Ich habe für 4 Monate länger unterschrieben als ich ursprünglich geplant habe. Und ja, wenn mein Vertrag ausgelaufen ist, werde ich mich wieder 100% für Fozzy ins Zeug legen.“

„Ich bin in der besten Form meiner Karriere, ich bin nicht verletzt, ich kann ohne Probleme zurückkommen, wann und wie lange ich will, aber die Leute sollten verstehen, dass ich nicht wrestlen werde, bis ich 85 bin.“

Sind Wrestlingfans die Fans von Unterhaltung, die am Meisten verlangen? Jericho erwiderte auf diese Frage:

„Ich denke ja. Manchmal frage ich mich, was die Leute von uns wollen. Wollen sie, dass wir für immer wrestlen? Bin ich ein „sell-out“, weil ich wieder gehe? The Rock und der Undertaker kamen auch zurück, weil sie das Wrestling liebten und die Fans reklamierten trotzdem.“

„Die Leute lesen zu viel im Internet. Sie denken, sie müssten wissen, was in unseren Leben vorgeht, aber das ist nicht der Fall. Wen interessierts? Lehnt euch zurück und geniesst den Fakt, dass ich hier bin.“

Quelle: Daily Star