Reaktionen zu der zusätzlichen Stunde RAW ab dem 23. Juli

Die WWE hat Twitter den gestrigen Tag Twitter regelrecht geflutet mit Tweets über die Neuigkeit, dass RAW nun regelmässig 3h läuft. Nachfolgend ein paar Tweets von WWE-Mitarbeitern und Wrestlern.

Cameron Lynn: „Mehr Unterhaltung! Mehr Wrestling ab dem 23. Juli, 3h pro RAW. Mehr Zeit, um „funky“ zu werden. ‚funk yes!‘ #3HourRaw“

BG James: „Die Katze ist aus dem Sack. Bald haben wir 3 Stunden am Montag. Mehr Unterhaltung für euren Spass am Fernsehen. #3hourRaw #OUDK“

David Otunga: „RAW dauert nun 3 Stunden! Zusätzliche 3600 Sekunden, die @WWEUniverse geniessen können an „greatest physique“ in @WWE #3hourRAW“

Justin Gabriel: „#3HourRaw Ja! Ich hoffe, dass meine Leute in Afrika jetzt mehr als eine Stunde von RAW und SmackDown zu sehen kriegen jetzt!

Titus O’Neil: „@WWE#RAW dauert ab Juli 3 Stunden! Sieht aus, als ob ich & @DarrenYoungWWE zu RAW gehen sollten. #TagChampsSoon #MillionsofDollars“

Dolph Ziggler: „Ich fordere jeden @WWE #wwe Superstar zu einem #IronmanMatch am 23. Juli heraus. #3hourRaw #ShowStolen #AnyTAKERs?“

Tyson Kidd: „RAW wird bald 3 Stunden dauern? Ich sehe nur grossartige Sachen daraus entstehen.“

John Laurinaitis: „Nachdem ich @JohnCena bei #OverTheLimit besiegt habe, kann ich mich auf eine weitere Stunde #PeoplePower freuen ab dem 23. Juli. #3HourRaw“

„Wie viele von euch bereits bemerkt haben, die Chancen, dass ich es tatsächlich zu #3HourRaw schaffe, sind kleiner als jemals zuvor nach der Entscheidung des ‚board’s‘ am Montag.“

„Auch wenn ich ein Kämpfer bin, ich brauche den Support des gesamten WWE Universe um diese unfairen Umstände bei #OverTheLimit überstehen zu können.“

„Wie immer, ich versuche mich den Widrigkeiten stellen zu können. Die Aussicht auf #3HourRaw hilft mir, in diesen dunklen Zeiten auszuharren.“

Quelle: wrestlenewz.com