*SPOILER:* WWE verhandelt mit Goldberg, Pläne für Ryback, Mögliche Night of Champions Match Card

– WWE soll sich laut Dave Meltzer mit Bill Goldberg in Verhandlungen befinden. Man möchte Goldberg ein Match bei WrestleMania 30 bestreiten lassen. Als Gegner mögen nun viele zuerst an Ryback denken, doch dies schließt Meltzer aus. Der inzwischen schon 47-jährige Goldberg teilte vor einiger Zeit mit für ein weiteres Match in den Ring steigen zu wollen, allein schon um seinen Sohn erstmalig einen Live Wrestling Kampf präsentieren zu können. Goldberg befindet sich auch weiterhin in einer guten Kondition, da er immer noch tagtäglich trainiert. Zudem könnte es auch zu einer WWE Hall of Fame Aufnahme kommen, zwar lehnte Triple H dies mehrfach mit der Begründung das Goldberg zu wenig im Business aktiv war ab, doch mittlerweile soll sich Hunters Sichtweise geändert haben und auch das Verhältnis beider Männer hat sich verbessert.

– Ryback soll ein großer Push bevorstehen. Gegenwärtig ist er wöchentlich als mobbender Superstar bei Raw zu sehen. WWE möchte diese Storyline weiter fortsetzen und plant sogar neues Merchandise von Ryback auf den Markt zu bringen. Dave Meltzer könnte sich Ryback als neuen Heyman Guy vorstellen, der es dann gegen CM Punk aufnehmen könnte. Allein schon deshalb weil Curtis Axel noch nicht den Main Eventer Status erreicht habe und deshalb eine langfristige Fehde (bis auf einige Matches) gegen Punk eher ausgeschlossen sei.

– Hier könnt ihr einen Blick auf die bisher intern festgelegte WWE Night of Champions Match Card werfen:

WWE Championship
Randy Orton (c) vs. Daniel Bryan

WWE World Heavyweight Championship
Alberto Del Rio (c) vs. Rob Van Dam

WWE Tag Team Championship
The Shield (c) vs. Big Show & Mark Henry

WWE United States Championship
Dean Ambrose (c) vs. Dolph Ziggler

steht noch nicht ganz fest:
WWE Intercontinental Championship
Curtis Axel (c) vs. CM Punk

WWE Divas Championship
AJ Lee (c) vs. wohl gegen eine Diva aus Total Divas

Tag Team Match
The Wyatt Family vs. The Usos

Ryback vs. ???

Änderungen vorbehalten!

Quellen: wrestling observer newsletter, figure four weekly newsletter