Daniel Bryan über seine Niederlage gegen Sheamus, seine Chancen, Tyson Kidd & mehr

Der ehemalige World Heavyweight Champion Daniel Bryan stand Busted Open einem Interview bereit. Nachfolgend die Highlights aus diesem Interview:

Es war eine sehr schöne Überraschung und ich denke, die Unterstützung, die ich von den Fans kriege, ist der Grund, warum ich in dieser Position bin, warum ich das Match gegen CM Punk am Sonntag bestreiten werde. Ich weiss nicht, was ihre (WWE) Pläne für mich waren nachdem ich innerhalb von 18 Sekunden gegen Sheamus verloren habe, aber ich denke nicht, dass sie dies geplant haben. Aber weil die Leute so hinter mir standen, positiv sowie auch negativ, hat es mich auf ein höheres Level gepusht.“

Bryan sprach auch über den Schlüssel zum Erfolg in der WWE.

„Es ist interessant, weil mich manchmal Leute um Rat fragen, wie man an die Spitze kommt. Ich sage ihnen, dass es für mich eine Menge harte Arbeit war, aber es gibt viele Leute, die hart arbeiten. Wisst ihr, wer grossartig ist und nie eine echte Chance erhalten hat? Tyson Kidd. Er ist unglaublich. Aber, für mich war es eine Menge Glück, dass ich zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle war. Falls ich um 2005 zur WWE gekommen wäre, wäre ich höchstwahrscheinlich ganz unten und hätte nie die Chancen gekriegt, die ich jetzt habe.“

Bryan fügte noch hinzu, dass er in der Lage war, die ihm gegebenen Chancen auszunutzen.

„Das ist sehr wichtig in der WWE. Falls du deine Chance bekommst und du sie nicht nutzen kannst, dann wirst du für eine Weile keine Chancen mehr kriegen.“

Seitdem er ein Top Heel in der WWE ist, bekomme er eine Menge hasserfüllter Tweets wegen seiner Storyline mit A.J. Ausserdem spürt er auch die Bedenken seiner Mutter.

„Die Dynamik zwischen mir und A.J. ist interessant. Sie ist so ein sympathischer Charakter. Es ist witzig, weil meine Mutter guckt es sich an und sie reagiert: ‚Mein Sohn, warum würdest du solche Sachen zu so einem süssen jungen Mädchen sagen?‘ (Bryan lacht) Dann meint meine Mutter noch: ‚Ich hab dich nicht so erzogen, damit du Frauen so behandelst‘ und ich darauf ‚Ach, komm schon Mom!‘ (Bryan lacht)“

Quelle: PWTorch.com